Hunde welche hier vorgestellt werden, brauchen ganz schnell ein eigenes tolles Zuhause oder eine Pflegestelle.

Wenn Sie an einem unserer Hunde interessiert sind wenden Sie sich bitte an unser   Vermittlungsteam.

Vielen Dank im Namen der Hunde !

Bonita (Senior, lieb) - hat noch ein paar schöne Jahre verdient, ist ihr zu laut etc. im Tierheim

Geschlecht: Hündin
Geboren: 10.09.2009
Gewicht: 30 Kilo
Größe: ca. 50 cm
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
Kinder: ja
Katzen: nicht bekannt

 

Bonita ist eine Omi mit einem netten Lächeln und ein wenig rund. Sie geht gerne im Hof spazieren und liebt es etwas ruhiger. Zu viele Hundefreunde in engerer Umgebung braucht sie nicht um sich herum. Sie lebt zur Zeit mit einem älteren Rüden zusammen, was beiden sehr gut bekommt. Ist zuviel Trubel in ihrer direkten Nähe, wird sie schon mal etwas gereizt und säuerlich.

Für unsere Omi suchen wir ein ruhiges und möglichst ebenerdiges Zuhause. Kleine Kinder sollten nicht vorhanden sein.

Bonita kommt aus einem verwahrlosten Shelter. Sie ist am 27.11.2017 bei uns eingezogen. 2 Jahre spürte sie nur Beton unter den Pfoten.

Bruno

 (gerne an Menschen mit guter sicherer Hundeerfahrung zu vermitteln, er möchte gern lernen und gestreichelt werden, er kann den Menschen gut lesen) - im Tierheim unterfordert

Geschlecht: Rüde
Rasse: Schnauzer-Mix
Geboren: 05.03.2012
Gewicht: ca. 40 Kg
Größe: ca 65 cm
Gechippt: Ja
Kastriert: ja
Kinder: ab 14 Jahren

 

 

Bruno, Schäfer/Schnauzer -Mix, bekommt jetzt sein Chance auf ein tolles Leben in eine Familie!
Ich habe entschieden Bruno Anfang August persönlich nach Winsen in unsere Gehege zu holen 😍
Bruno hat die Hölle auf Erden hinter sich 😢😩, lange im Tötungsshelter, dann vom suspekter deutscher Verein "gerettet" worden und in der nächste Hölle in Bucharest beim "Foster" geworfen worden, mit leeren Versprechungen über Spenden und Futter, 2 Jahre ohne Tageslicht, eingesperrt, in seine eigenen Ekskrementen liegend, fast verhungert und seelisch geknickt. Dann im November 2017 von uns nach Tamaseu gebracht worden...❤
Jetzt ist seine Zeit gekommen 😍.
4 Tage habe ich mit ihn gearbeitet, geschmust, teils gekämpft, meine Arme und Beine sind noch blau von sein kneifen und seine Zähne...aber nichts böses, nur unterfordert, verwirrt und unsicher...aber mit Lebensmut, Intelligenz und Liebe gefüllt. Schon nach zwei Tagen kam Das alles zur Oberfläche und Bruno verstand auf einmal..Jetzt passiert was schönes mit mir, ich kann mich entspannen umd genießen.
Schaut euch die Videos an und teilt bitte Bruno fleißig 🙏❤ .
Bruno braucht erfahrene Hundemenschen ohne Kinder im Haus. Ein Haus mit Garten, keine Großstadt!
Er ist ein Traum, er ist beim Arbeiten voll dabei, er möchte lernen..und vor ALLEM GELIEBT WERDEN.
Bruno ist ca 9 Jahre alt, ca 65 cm, kastriert, gechippt und natürlich geimpft.
Er kann ab Mitte August in 29308 Winsen-Aller besucht werden 😃
Bei ernsthafte Interesse bitte PN oder mich direkt anrufen 0171 523 6334

 


Videos:

https://www.facebook.com/andrea.mailander/videos/a.2162635240508460/2162761687162482/?type=3

Bei Interesse an Bonita bitte  Mail an active.friends@t-online.de oder einen Anruf an Hanne Peters-de Fockert, Vorsitzende Active Friends
TEL. 0171 523 6334


Kontakt:

                      active.friends (at) t-online.de

Social Media:

    Unterstütze uns durch ein LIKE und Teilen

Spenden

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN