Geschlecht: Hündin

geboren:  ca. 2019

mittelgroß

 

Die Hündin ist völlig fertig.
Vor einiger Zeit hat eine Tierschutzkollegin, die Sandra Baumeister vom Verein Ein Herz für Streuner, uns kontaktiert, weil sie sich große Sorgen um Arielle machte.
Die hübsche, schwarze Hündin saß sehr lange in ein 2 qm! Zwinger mitten in der Hölle vom öffentliches Tierheim in Bistrita. Um sie herum nur Gitter, Dreck und Lärm. 
Arielle hat das so zugesetzt, dass sie sich aufgegeben hat. Sie hat kaum noch gefressen und sich immer mehr zurück gezogen. 
Lange hätte sie nicht mehr durchgehalten. 
Obwohl wir eigentlich gar keinen Platz mehr hatten, konnten wir einfach nicht nein sagen...
Dann ist die völlig verschreckte und sehr ängstliche Arielle dann bei uns eingetroffen.
Kommt jemand in ihre Nähe verkriecht sie sich in ihrer Hütte, wir denken dass sie sich nur Nachts kurz heraus traut zum Pipi machen 
Inzwischen hat Cris es aber geschafft, dass sie vorsichtig Leckerlis aus seiner Hand nimmt. 
Wir hoffen sehr das Arielle wieder ins Leben zurück findet.
Jetzt darf sie auf warmen trockene Stroh erst einmal zur Ruhe kommen. 


Kontakt:

                          active.friends (at) t-online.de

Social Media:

    Unterstütze uns durch ein LIKE und Teilen

Spenden

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN