Geschlecht: männlich
Größe:  ca. 46 cm
Gewicht: ca. 17 Kg
Alter: 16.10.2014
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Kastriert: Ja
Verträglich mit Katzen: nein
Verträglich mit Kindern: nicht bekannt, aber sollten schon größer sein

 

Unser JERRY ist wunderschön, sein schwarzes Fell glänzt wie Samt in der Sonne. Zur Zeit ist Jerry noch etwas schüchtern und unsicher gegenüber Menschen
Aber er verfolgt das Geschehen immer von weitem, - neugierig und aufmerksam, traut sich aber manchmal noch nicht recht auch daran teilzunehmen.
Aus Unsicherheit bellt er ankommende Menschen weg, kommt man in das Gehege geht er erst einmal auf Abstand, kommt aber auch genauso schnell wieder zurück- denn die Neugier ist groß.
Hockt man sich hin und hat dann noch ein Leckerchen dabei, kommt er an und mopst es flink aus der Hand. Dann ist die Neugier so groß, das er den Menschen umkreist und gespannt darauf wartet, was als nächstes kommt.
Jerry entwickelt sich sehr positiv, aber es wird ein wenig dauern bis Fremde sein Vertrauen erlangen.
Daher wäre es schön, wenn in JERRY´s neuem Zuhause Menschen sind, die Erfahrung mit unsicheren Hunden haben. Mit viel Ruhe und Geduld wird der hübsche JERRY sicher ein toller Kumpel werden.

Bei Interesse an Jerry oder für weitere Information bitte eine PN oder E-Mail senden an active.friends@t-online.de oder für ein persönliches Gespräch Hanne Peters de Fockert anrufen: 0171/5236334.


Kontakt:

                          active.friends (at) t-online.de

Social Media:

    Unterstütze uns durch ein LIKE und Teilen

Spenden

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN