Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Geboren: 20.05.2010
Gewicht: ca. 20 kg
Höhe:ca. 35 cm
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: noch nicht bekannt
Verträglich mit Kindern: Ja (sollten groß sein)
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastriert: Nein

 

Leo ist ein hübscher, kleiner Rüde. Was er einmal erlebt hat, wissen wir nicht, aber er hat noch große Angst vor Menschen. Inzwischen kann man sich schon vorsichtig in seiner Nähe bewegen. Bei schnelleren Bewegungen ergreift er die Flucht und versucht sich zu verstecken. Er wird noch einige Zeit benötigen, die er natürlich bei uns bekommt. Unser Team wird ihm liebevoll und sanft mit viel Zeit langsam die Angst nehmen.

Alle unsere Hunde werden mit Sicherheitsgeschirr und nach positiver Vorkontrolle abgegeben.

Für weitere Informationen gerne bei Petra Zoch melden. Tel. 01752319211, oder die Selbstauskunft ausfüllen. Dann melden wir uns.

 


Kontakt:

                      active.friends (at) t-online.de

Social Media:

    Unterstütze uns durch ein LIKE und Teilen

Spenden

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN