Geschlecht: Hündin
geb.: 20.4.2019
Größe: ca. 45 cm
geimpft: ja, - gechipt: ja, - kastriert: ja

 

Paula ist eine junge, hübsche Hündin. Aber sie muss in ihrem Leben schon Schreckliches erlebt haben, denn zu Menschen hat sie überhaupt kein Vertrauen. Sie geht einem so weit wie möglich aus dem Weg.

Wir hoffen aber, dass sie langsam lernt, dass es auch Menschen gibt, die es gut mit ihr meinen.


Möchtest du Paula ihren Traum vom eigenen Körbchen erfüllen, dann melde dich doch bei Hanne Peters-de Fockert unter Tel:. 0171 5236334 oder per Mail an active.friends@t-online.de


Kontakt:

                          active.friends (at) t-online.de

Social Media:

    Unterstütze uns durch ein LIKE und Teilen

Spenden

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN