Bauprojekt "Außengehege" - Teil 2

 

 

Gehege- und Mauer-Bau in Tamaseu!  Es gibt sehr erfreuliche Nachrichten.

 

Wir haben eine anonyme Spende von 2.000 Euro !!! erhalten für das Gehege und das Sägewerk bei uns in Winsen möchte Holz für die Überdachungen Spenden.

Dazu kommt noch, dass der Nico Iron (Zimmermann, war beim letzten Gehege Bau dabei) uns einen Bulli

von 4.20 Länge sponsert samt viel Holz, Hülsen und Schrauben.

Und als "letztes Geschenk" konnten wir unseren guten Freund, Zimmermann und Dachdecker, Christian Hoffmann aus Winsen-Aller gewinnen, um mit uns nach Tamaseu zu fahren um vor Ort die 3 Holzbauten a 4x6 mtr mit zu bauen. Es ist der pure Wahnsinn..!! TAUSEND DANK AN ALLE !

Wir freuen uns riesig für unsere Hunde.

Ab Freitag Morgen werden Mario Förster und sein Kumpel Swen schon vor Ort sein und ab Sonntag Morgen dann noch Dirk, Helmut und Christian.

Ein Dreamteam! im Dienste von Active Friends !

Wir sind so dankbar für die Hilfe und freuen uns riesig auf Bilder und Berichte 😊

Heute wurde das Fundament für die Mauer gegossen und die Materialien für die Gehege-Einzäunung wurde geliefert.

Es geht alles Hand in Hand mit unserem Team vor Ort..😊

 

Mit dankbaren Grüßen

Hanne Peters-de Fockert, 1.Vorsitzende  Active Friends for romanian People and Dogs e.V.

 


Kontakt:


Facebook:

 Unterstütze uns mit liken & Teilen


Instagram:

Verfolge uns auf Instagram


Spenden

Schnell & Einfach via:


Spendenkonto

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN