Molly

Hündin 

Jack Russell 

geb. 2020

Größe: 28 cm

 

Unsere Molly hat ein schönes Zuhause mehr als verdient. 

Die Jack Russell Hündin musste sich mit ihren Welpen auf der Straße durchschlagen. Zum Glück wurde sie von lieben Menschen eingesammelt und zu uns in unser privatgeführtes Tierheim gebracht. Hier kann Molly sich nun erholen und wird erst einmal aufgepäppelt.

 

Die Hündin zeigt sich Menschen gegenüber freundlich. Sie lässt sich gut anfassen und sucht Kontakt. Sonst kennt sie wahrscheinlich nicht viel. Ob sie mal eine Familie hatte, wissen wir nicht. Deshalb suchen wir Menschen, die genug Zeit und Geduld aufbringen Molly die Welt zu zeigen. 

 

Zur Ausreise ist Molly geimpft,  kastriert, gechipt und besitzt einen EU-Pass. 

Molly wird nach positiver Vorkontrolle vermittelt 



Bei Interesse an Molly gibt es weitere Informationen bei Petra Zoch Tel Nr 0175 2319211



Kontakt:


Facebook:

 Unterstütze uns mit liken & Teilen


Instagram:

Verfolge uns auf Instagram


Spenden

Schnell & Einfach via:


Spendenkonto

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN