Willy

Rüde

Mischling

geb.ca. 02.10. 2022

Endgröße: ca. 58 cm 

 

Groß ist er geworden unser Willi und immer noch kein passendes Zuhause in Sicht. Dabei  ist Willy ist ein zauberhafter Junghund. Fröhlich, verspielt und aufgeschlossen. Neue Dinge geht er mutig an. Menschen findet er toll, deshalb verstehen wir gar nicht warum sich niemand für ihn interessiert.

Der junge Mann lebt zur Zeit liebevoll umsorgt in unserem privatgeführten Tierheim in Rumänien. Trotzdem ersetzt das kein richtiges Zuhause.

Inzwischen hat Willi  schon Leine und Geschirr kennen gelernt. Spaziergänge meistert er ganz lässig. 

 

Aber der junge Mann muss endlich das richtige Leben kennen lernen, deshalb sollte der hübsche Fratz,  ganz schnell in ein schönes Zuhause reisen.

Natürlich muss Willy in einem Zuhause noch einiges lernen, aber das wird er mit Begeisterung tun. Willy versteht sich mit anderen Hunden super und hätte gegen einen vorhandenen Kumpel nichts einzuwenden. Auch Kinder sollten für den jungen Rüden kein Problem sein. Da Willy aber noch sehr ungestüm ist, sollten diese etwas älter sein. Ansonsten wird der aktive Junghund aber seine  Familie mit seinem fröhlichen Wesen bereichern.

Willy ist geimpft, gechipt, hat einen EU-Pass und ist somit ausreisebereit



Hat dich der kleine Schatz  verzaubert, dann ruf schnell an: Petra Zoch Tel. 01752319211 oder füll unsere Selbstauskunft aus.



Kontakt:


Facebook:

 Unterstütze uns mit liken & Teilen


Instagram:

Verfolge uns auf Instagram


Spenden

Schnell & Einfach via:


Spendenkonto

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN