Fiete

Rüde - Mischling 

geb. ca. Anfang Juni

Größe: zur Zeit 30 cm 

Gewicht: zur Zeit 4,5 kg

 

Der kleine Fiete ist ein typischer Welpe. Neugierig erkundet er seine Umgebung.  Mit den Geschwistern toben und sich satt futtern sind im Moment seine Lieblingsbeschäftigungen. In unserem privat geführten Tierheim wächst Fiete umsorgt auf. Aber er bekommt natürlich nicht die Aufmerksamkeit, die ein Welpe haben sollte. Es fehlt einfach die Zeit. Für den kleinen Schnuckel möchten wir ganz schnell ein  schönes Zuhause finden, damit er das Hunde1x1 lernen kann. Vielleicht hast du ja ein Plätzchen frei....

 

Fiete ist geimpft und gechipt. Er kann nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr bei dir einziehen. 



Wenn Fiete dein Herz berührt hat, melde dich gerne bei Petra Zoch Tel Nr 0175 2319211 oder füll unsere Selbstauskunft aus. 



Kontakt:


Facebook:

 Unterstütze uns mit liken & Teilen


Instagram:

Verfolge uns auf Instagram


Spenden

Schnell & Einfach via:


Spendenkonto

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN