Geschlecht: Hündin 
Rasse: Hirtenhund-Mix
Geboren: 20.04.2019
Größe: ca. 45 cm
Verträglich mit anderen Hunden: ja
Gechipt: Ja - Geimpft: Ja - Kastriert: ja

 

Die kleine Hope weiß noch nicht so richtig was sie von den Menschen halten soll. Aber wenn man sich im Zwinger mit den anderen Hunden beschäftigt, sitzt sie in der Ecke und schaut interessiert zu. Da sieht man richtig, wie es in ihrem Köpfchen arbeitet. Es wird sicherlich nicht mehr lange dauern, dann wird sie auch die Vorzüge der menschlichen Hände kennen lernen wollen und genießen. Sie ist ja noch jung und hat ihr ganzes Leben noch vor sich.

Hope wird sicher Menschen brauchen, die viel mit ihr unternehmen. Denn Hope möchte noch viel lernen. Aber erst einmal braucht sie noch Zeit und Geduld.


Wenn du meinst, du bist der richtige Mensch für unsere Hope, dann melde dich bei Hanne Peters-de Fockert unter Tel:. 01715236334 oder per Mail an active.friends@t-online.de



Kontakt:


Facebook:

 Unterstütze uns mit liken & Teilen


Instagram:

Verfolge uns auf Instagram


Spenden

Schnell & Einfach via:


Spendenkonto

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN