Ziva

Hündin

Mischling

geb. ca. Anfang Oktober 2023

Endgröße ca. 55 cm

 

Ziva, ein besonderer Name für einen besonders süßes Hundekind.

 

Ziva - nicht gewollt und ausgesetzt, befindet sich jetzt in unserem privatgeführten Tierheim in Rumänien in Sicherheit.

Hier zeigt sie sich als aufgewecktes, fröhliches Hundekind. Mit den andern Hunden im Hundekindergarten spielt sie gerne. Ziva ist bestimmt eine aktive Hündin, die sich über Hundeschule und lange Spaziergänge freuen wird.

 

Ziva kennt aber weder das Leben im Haus noch mit Menschen, aber die aufgeweckte süße Hündin wird sich schnell daran gewöhnen. Je früher sie das Tierheim verlassen kann, desto leichter wird es für sie sein.

 

Aber bitte bedenken -  Ziva ist ein Junghund, die das Hunde 1x1 erst noch lernen muss. Man braucht also Zeit und vor allem auch Geduld. Aber man wird mit einer treuen Seele belohnt.

 

Die kleine Ziva kann ab sofort  nach positiver Vorkontrolle bei euch einziehen. Sie ist geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass.



Wenn du dich in das süße Hundekind verliebt hast, melde dich gerne bei Petra Zoch Tel.: 0175-2319211



Kontakt:


Facebook:

 Unterstütze uns mit liken & Teilen


Instagram:

Verfolge uns auf Instagram


Spenden

Schnell & Einfach via:


Spendenkonto

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN