Lola 2

Hündin / Mischling 

Geb.: 22. 09.2022

Größe 54 cm

 

Die hübsche Lola hat ein trauriges Schicksal hinter sich. 

Denn die liebe 1 jährige Hündin hatte ein schönes Zuhause bei einer älteren Dame. Sie kennt also ein liebevolles Familienleben im Haus. 

 

Leider hatte Lolas Frauchen vor kurzem einen Schlaganfall.  Viele Tage hat es niemand bemerkt. Frauchen und Lola waren kurz vor dem Verhungern.  Zum Glück kam noch rechtzeitig jemand und hat die beiden gefunden. 

 

Lolas Frauchen wird sich aber nicht mehr um sie kümmern können,  deshalb suchen wir für die hübsche Lady  möglichst schnell ein neues, liebevolles Zuhause. Sie soll  so schnell  möglich wieder raus aus dem Tierheim. 

 

Lola ist geimpft und gechipt. Kastriert ist sie noch nicht.  

Unsere Lola reist nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr. 



Nähere Informationen gibt es bei Petra Zoch Tel. 0175 2319211 oder am besten gleich die  Selbstauskunft ausfüllen. , dann melden wie uns.



Kontakt:


Facebook:

 Unterstütze uns mit liken & Teilen


Instagram:

Verfolge uns auf Instagram


Spenden

Schnell & Einfach via:


Spendenkonto

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN