Buddy

Mischling 

geb. 10.02. 2022

Größe ca. 58 cm

 

Buddy ist ein freundlicher, lieber Rüde.

Er lässt sich problemlos überall anfassen und genießt die Nähe der Menschen.

Der noch junge Buddy ließ sich auch gleich anleinen und ist auf Spaziergängen ganz gechillt unterwegs. Mit anderen Hunden hat Buddy keine Probleme. Er hat sich schnell mit seinen Zwingerkollegen arrangiert.

Ansonsten ist er eher ein ruhiger Geselle.Das Buddy sich auf die Suche nach einer lieben Familie machen kann, ist einer aufmerksamen Passantin zu verdanken.  Denn - der arme Kerl und seine Begleiterin sind vergiftet worden.  Nur durch das schnelle Eingreifen der Helferin ist schlimmeres verhindert worden.Trotzdem musste Buddy mehrere Wochen in der Klinik verbringen. 

 

Nun ist der hübsche Rüde aber wieder fit und wird hoffentlich bald entdeckt und kann in ein sicheres Leben starten. Buddy ist reisefertig er ist geimpft, gechipt und kastriert. Seinen EU- Pass bringt er selbstverständlich auch mit. 



Für nähere Informationen zu unserem Buddy gerne bei Petra Zoch Tel Nr 0175 2319211 melden. 



Kontakt:


Facebook:

 Unterstütze uns mit liken & Teilen


Instagram:

Verfolge uns auf Instagram


Spenden

Schnell & Einfach via:


Spendenkonto

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN