Perla

Hündin

Mischling

geb. ca. Anfang Oktober 2023

Endgröße ca. 55 cm

 

Perla zuckersüßer Frechdachs sucht Zuhause. 

Perla - nicht gewollt und ausgesetzt, befindet sich jetzt in unserem privatgeführten Tierheim in Rumänien in Sicherheit. Hier zeigt sie sich als aufgewecktes, fröhliches Hundekind. Mit den anderen Hunden im Hundekindergarten spielt sie gerne. Perla ist eine aktive Hündin, die sich über Hundeschule und lange Spaziergänge freuen wird.

 

Perla kennt aber weder das Leben im Haus noch mit Menschen, aber die aufgeweckte hübsche Hündin wird sich schnell daran gewöhnen.

Der kleine Wildfang sollte das Tierheim möglichst schnell verlassen um die große weite Welt kennen zu lernen.  Aber bitte bedenken -  Perla ist eine Junghündin, die das Hunde 1x1 erst noch lernen muss. Man braucht also Zeit und vor allem auch Geduld. Aber man wird mit einer treuen Seele belohnt.

Perla ist etwas stürmisch, deshalb sollten Kinder schon älter sein.

 

Die kleine Perla kann ab Ende Februar nach positiver Vorkontrolle bei euch einziehen. Sie ist geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass.



Bei Interesse an Perla melde dich gerne bei Petra Zoch - Tel: 0175 2319211 oder fülle unsere Selbstauskunft schon mal aus.



Kontakt:


Facebook:

 Unterstütze uns mit liken & Teilen


Instagram:

Verfolge uns auf Instagram


Spenden

Schnell & Einfach via:


Spendenkonto

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN