Billy
Rasse: Mischling
Geboren: 17.04.2020
Größe: ca. 50 cm

Gewicht: 17 kg

Diese schwarze Schönheit ist unser Billy. Unser Neuzugang wurde ganz allein auf einem Hof gefunden. In unserem privatgeführten Tierheim in Rumänien ist er jetzt an einem sicheren Ort und muss nicht mehr allein sein.

Billy ist ein selbstbewusster, aufgeschlossener und freundlicher Rüde. Er sucht aktiv nach der Nähe von Menschen und genießt ausgiebige Streicheleinheiten. Mit anderen Hunden ist er verträglich, er lebt aktuell in einer Gruppe mit anderen Rüden und Hündinnen. Für Billy suchen wir nach einer Familie, die ihm mit viel Zeit und Geduld zeigt, was es noch alles zu entdecken und erleben gibt. Das Leben in einem Haushalt wird wahrscheinlich noch ganz neu für ihn sein, er muss also noch einiges lernen.

Billy ist geimpft, gechipt, kastriert entwurmt und besitzt einen EU-Pass.



Du hast Interesse an Billy? Melde dich gern bei mir: Svenja Brooks, 0170 5548753. Gern kannst du vorab auch schon eine Selbstauskunft  ausfüllen.



Kontakt:


Facebook:

 Unterstütze uns mit liken & Teilen


Instagram:

Verfolge uns auf Instagram


Spenden

Schnell & Einfach via:


Spendenkonto

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN