Kastrations-Aktion 2018

01.04.2018

 

Es ist geschafft ! 20 unserer Hunde wurden von unserer Tierärztin und ihrem Team kastriert. Als erstes waren alle Mädels an der Reihe. Danach ein Teil unserer Rüden. Alle Hunde haben die Kastration gut überstanden und schlafen jetzt ihren Rausch aus. Herzensbrecher Struppi darf das bei uns im Container tun. Er ist sooo ein lieber und toller Hund. Ich hoffe, er bekommt bald seine Menschen.. Es war ein anstrengender, aber sehr erfolgreicher Tag auch, wenn uns das Wetter mit Regen und Sturm etwas geärgert hat. 10 Rüden müssen jetzt noch kastriert werden. Das werden wir zeitnah mit einer weiteren Aktion durchführen.

Ein riesen großes Dankeschön an das tolle Team aus Deutschland und Rumänien. Sehr liebe Menschen, die Krisztina, Cris und mich bei der heutigen Aktion super unterstützt haben und natürlich an unsere Tierärtzin Ramona und ihr Team, die fantastische Arbeit geleistet haben. Mit einigen Bildern von heute verabschieden wir uns erst ein mal und werden morgen weiter berichten. 😊

Liebe Grüße, Marion

31.03.2018

 

Heute morgen um 2.00 Uhr sind wir endlich in Tamaseu angekommen. Ein bisschen geschlafen und dann gleich gemeinsam mit Cris, Krisztina und Mihai mit den Vorbereitungen los gelegt. Wir haben Strohbetten gebaut, die Aufwachräume eingerichtet, den Vetraum vorbereitet, wichtige Utensilien bereit gelegt und unser Cris hat bis spät heute Abend die Gehege gereinigt. Trotzdem haben unsere Hunde ihren täglichen gewohnten Freilauf bekommen. Unser Team hat heute Nachmittag Verstärkung aus Deutschland bekommen.Daniela Ahrens mit ihrer Tochter Jill und Nichte Sabrina. Krisztina hat sie vom Flughafen abgeholt und zum Tierheim gefahrenOhje, da wurde sich hier sofort mehrfach schockverliebt. Aber, auch aus Rumänien bekommen wir morgen Hilfe . Camelia, Nico und Andrea und eine liebe Frau, die wir mit Sachspenden etwas unterstützen, werden uns morgen helfen, die Hunde beim Aufwachen begleiten und betreuen.

 Vielen Dank von Herzen an alle Spender, Unterstützer und Helfer. Dank euch ist es möglich, diese wichtige Aktion morgen durchführen zu können.❤

 

PS: Für drei Hunde voll und zwei zum Teil, sind die Kosten leider noch nicht gedeckt. Möchte hier noch jemand helfen?

 

Unser Team wünscht euch allen ein schönes Osterfest ❤ Wir werden euch von hier auf dem laufenden halten!

 

Liebe Grüße Marion

 


Kontakt:


Facebook:

 Unterstütze uns mit liken & Teilen


Instagram:

Verfolge uns auf Instagram


Spenden

Schnell & Einfach via:


Spendenkonto

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN