Geschlecht: männlich
geb.:10.02.2019
Größe: 70cm
mit Hunden verträglich: ja
geimpft: ja, - gechipt: ja, - kastriert: ja

Eddy ist so ein lieber Kerl, obwohl er in seinem jungen Leben schon vieles durchgemacht hat, hat er das Vertrauen in die Menschen nicht verloren.  Mit gebrochener Hüfte und Oberschenkel saß er in einem öffentlichen Shelter, ohne Schutz vor Nässe und Kälte unter freiem Himmel. Das ist mittlerweile gut verheilt. Seine Rettung war der Wechsel in unser Tierheim.
Er genießt es in den Freilauf zu gehen oder im sauberen Stroh zu liegen und mit seinen Kumpels zu toben. Er freut sich über Aufmerksamkeit und jede streichelnde Hand.
Dann wartet Eddy aber sehnsüchtig auf ein schönes Zuhause, wo er endlich erleben darf, wie ein tolles, beschütztes und ganz normales Hundeleben aussieht.
Eddy ist gern wild auch sanft, Kinder sollten aber standfest sein.
Bei ihm vermuten wir, dass Herdenschutzhund mit drin steckt, daher sollte man sich darüber informieren. Wir suchen daher auch nur ein Zuhause mit Haus und Garten (eingezäunt), welches er ein wenig bewachen kann.

Möchtest du Eddy seinen Traum vom eigenen Körbchen erfüllen, dann melde dich doch Hanne Peters-de Fockert unter Tel:.  01715236334 oder per Mail an active.friends@t-online.de


Kontakt:

                      active.friends (at) t-online.de

Social Media:

    Unterstütze uns durch ein LIKE und Teilen

Spenden

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN