Rüde

Mischling

geb. 9.10.2019

Größe ca. 45 cm

 

Der freundliche, 3 jährige Rüde ist vor kurzem in unserem privatgeführten Tierheim eingezogen.

Er lebt  jetzt mit einer Hündin zusammen und findet das ganz toll. Die beiden haben sich auf Anhieb super verstanden. Auch mit andern Hunden kommt der schwarze Mischling gut aus.

 

Rio hat sich schnell an den Tagesablauf gewöhnt, und das obwohl er gar nicht wusste was er bei uns soll.

 

Menschen mag Rio besonders gerne, denn er hatte eigentlich ein schönes Zuhause. Er wurde geliebt und es ging ihm gut. Der hübsche Rüde kennt also das Leben in einem Haus und das Zusammenleben mit Menschen.

Leider ist sein Herrchen verstorben.

 

Dann kam Rio zu Menschen, die ihn nicht gut behandelt haben, trotzdem ist der liebe Rüde sehr offen auch gegenüber fremden Menschen.

 

Ein aufmerksamer Nachbar hat nicht weg geschaut und so ist Rio bei uns gelandet. Wir hoffen das wir für den jungen, fröhlichen Rio schnell ein neues Heim finden.

 

Rio hat die perfekte Größe auch als Familienhund. Bei Interesse gerne melden bei Petra Zoch Tel. 01752319211, oder einfach die Selbstauskunft ausfüllen, dann melden wir uns gerne.

 

https://www.active-friends.eu/vermittlung/adoptionsformular-selbstauskunft/


Kontakt:

                          active.friends (at) t-online.de

Social Media:

    Unterstütze uns durch ein LIKE und Teilen

Spenden

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN