Peanut

Rüde

Mischling

geb. 08. Nov. 2022

Größe ca. 50 cm

Gechippt & geimpft

 

Der hübsche junge Peanut lebt seit kurzem auf eine Pflegestelle in 29308 Winsen-Aller. Hier lebt er mit seiner "Familie auf Zeit" mit 4 anderen Hunden und eine Katze zusammen. Peanut ist ein lieber, toller Junghund. Er kommt gerne zum kuscheln und liebt Streicheleinheiten. Er ist mitten in der Pubertät und dementsprechend nicht immer "aufnahmebereit" . Peanut ist aber sehr lernwillig und es wird fleißig mit ihn geübt. Er kennt schon Auto fahren, Spaziergänge in Wald, Feld und Ortschaft. Auch Katzen und Pferde durfte der junge Mann schon kennenlernen. Mit anderen Hunden hat er grundsätzlich kein Problem. Da er aber noch nicht kastriert ist, muss man halt bei Rüden schauen. Wie er auf Kinder reagiert, muss von Fall zu Fall gesehen werden.

 

Für den aufgeweckten Peanut wünschen wir uns sehr, dass er seine Pflegestelle ganz schnell gegen ein eigenes kuscheliges Körbchen tauschen kann. Am besten in ländlicher Umgebung mit Garten.



 Nähere Informationen gibt es bei Petra Zoch Tel. 0175 2319211 oder am besten gleich die Selbstauskunft ausfüllen, dann melden wie uns.



Kontakt:


Facebook:

 Unterstütze uns mit liken & Teilen


Instagram:

Verfolge uns auf Instagram


Spenden

Schnell & Einfach via:


Spendenkonto

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN